Das Youtube-Projekt

Übersicht

Der Youtube-Kanal: Passives Einkommen durch Videos

Die Idee hinter Youtube ist leicht. Nutzer erstellen Videos und werden für eingeblendete Werbung entlohnt. Doch wie funktioniert das im Detail und was zeichnet einen erfolgreichen Kanal aus? Mit dem Youtube-Projekt möchte ich zeigen wie dies geht und euch mit zu allen anderen Projekten hilfreiche Videos bereit stellen.

0 +
Abonnenten
0 +
Videos
0 +
Meisten Views

Idee & Umsetzung

Die Idee hinter dem Youtube-Kanal ist folgende: Ich erstelle Videos die die Themen des Selfmade-Projekts abdecken und euch dabei helfen sollen, eure eigenen Projekte umzusetzen. Dabei gehe ich auf die folgenden Bereiche ein: App-Entwicklung, Blog-Schreiben, Affiliate-Marketing, Videobearbeitung, Finanzen und Instagram. Die Videos sind so gestaltet, dass sie es für euch einfach machen sollen aus meiner Erfahrung zu lernen und bei der Umsetzung Zeit zu sparen.

Gleichzeit finde ich quasi on the fly heraus, wie man mit Youtube wirklich erfolgreich wird und die Plattform am besten nutzt.

kopfrechen-mathematik

Wie werde ich erfolgreich auf Youtube?

In diesem Abschnitt möchte ich euch zeigen, was es braucht um gute Youtube Videos zu erstellen und mit euch meine Erfahrung teilen, was es braucht um einen erfolgreichen Youtube-Kanal zu betreiben. Dabei möchte ich die unterschiedlichen Growth-Strategien erproben und mit euch herausfinden, wie man am besten Geld über Youtube verdienen kann.

Die Youtube Grundlagen

Artikel folgen in kürze.

Wie erstelle ich Videos?

Artikel folgen in kürze.

Wie monetarisiere ich Youtube?

Artikel folgen in kürze.

Wie bekomme ich mehr Youtube Abonnenten?

Artikel folgen in kürze.

Was sollte ich auf keinen Fall tun?

Artikel folgen in kürze.

DAs selfmade-projekt

Geld verdienen im Internet, wie geht das?

Scroll to Top