Das Instagram-Projekt

Übersicht

Instagram: Einkommen als Influencer

Instagram ist für viele der Begriff, wenn es darum geht sich von seinem Angestelltendarsein zu lösen und eigenständig Geld zu verdienen. Doch wie einfach geht das überhaupt. Und wie kann man über Instagram genau Geld verdienen. Dies möchte ich mit euch heraus finden!

Instagram
0 +
Follower
0 +
Beiträge
0 +
Meiste Likes

Idee & Umsetzung

Jeder kennt sie, Influencer sind seit einigen Jahren nicht mehr aus dem Leben wegzudenken und stehen für eine ganz neuen Schlag von Leuten, die es geschafft haben ein selbstständiges Einkommen zu erzeugen. Doch hat wirklich jeder das Zeug zum Instagram-Influencer? Und falls ja, wie funktioniert das.

Mit dem Instagram Projekt, möchte ich testen, ob es wirklich so einfach möglich ist wie behauptet und welche Strategien wirklich zu Erfolg auf Instagram führen. Wie verdient man Geld, worauf muss man achten und welche Tools braucht man wirklich? Das alles möchte ich herausfinden und mich dabei von euch begleiten lassen, während ich euch mit interessanten Posts versorge und an meiner Erfahrung teilhaben lasse.

kopfrechen-mathematik

Wie entsteht ein erfolgreicher Instagram-Account?

In diesem Abschnitt möchte ich erläutern, welche Erfahrungen ich im Zuge des App-Projekts gesammelt habe. Von den ersten Schritten, bis zu verschiedenen Techniken um Wachstum im App-Store zu erzeugen. Gerade für den App-Store gibt es viele „Growth Hacks“ und Tools die eine reine Geldverschwendung darstellen und bei denen Ihr gut und gerne darauf verzichten könnt, ein Lehrgeld zu zahlen.

Welche Tools brauche ich?

Artikel folgen in kürze.

Wie lerne ich programmieren?

Artikel folgen in kürze.

Wie kommt die App in den Sore?

Artikel folgen in kürze.

Wie erzeuge ich Wachstum?

Artikel folgen in kürze.

Was sollte ich auf keinen Fall tun?

Artikel folgen in kürze.

DAs selfmade-projekt

Geld verdienen im Internet, wie geht das?

Scroll to Top